1. Herren mit Licht und Schatten vor dem Pokalhit am Mittwoch

05.04.2016

Die erste Herren von Ballsport Eversburg musste sich unter der Woche bei der Reserve von BW Schinkel trotz engagiertem Spiel bei der 1:2-Niederlage schon Fragen, warum es bis zur 75. Minute dauerte, bis der Ball im gegnerischen Tor untergebracht wurde. Zu diesem Zeitpunkt lagen die Jungs vom Barenteich allerdings schon mit 0:2 hinten.


Schon in der ersten Hälfte (0:0) hätten die Grün-Weißen gerade in den ersten 20 Minuten ihre Überlegenheit in Tore ummünzen müssen. Danach kamen die Gastgeber besser ins Spiel und konnten die Partie ausgeglichen gestalten.


Innerhalb von 10 Minuten konnte BW Schinkel dann in der zweiten Halbzeit die in dieser Saison doch so starke Defensive der Eversburger zwei Mal knacken. Danach machten die Gäste dann wieder das Spiel, konnten aber wie erwähnt nur den Anschlusstreffer durch Sebastian Spaan erzielen.

 

Gegen die dritte Vertretung des SC Türkgücü konnte der Ballsport-Fan sich am Sonntag wieder über drei Punkte auf fremden Platz freuen. Schon nach zehn Minuten verwandelte Samuel Wida für die Gäste einen Strafstoß und konnte mit seinem Team die erste Halbzeit dominieren. Und auch wenn die Gastgeber nach dem Pausentee etwas besser ins Spiel kamen, wurden sie nur selten gefährlich. Kurz vor dem Abpfiff der Partie gelang dem Top-Torjäger der Ballsportler Christopher Dorsch dann das Tor zum 2:0-Endstand für die Eversburger.

Am morgigen Mittwoch, 6. April 2016 um 18.30 Uhr, gastiert nun die zweite Mannschaft des SC Türkgücü am Barenteich, um im Achtelfinale des Krombacher-Kreispokals das letzte Team für die nächste Runde zu ermitteln. Sollten die Ballsportler den elften der Kreisliga Osnabrück-Stadt bezwingen können, käme es im Vieltelfinale am 20. April zum Derby gegen den SV Atter. Wieder auf heimischer Anlage.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: 1. Herren mit Licht und Schatten vor dem Pokalhit am Mittwoch

Fotoserien zu der Meldung


1. Herren mit Licht und Schatten vor dem Pokalhit (05.04.2016)

VERANSTALTUNGEN
 

Nächste Veranstaltungen:

31.08.2019 - 09:00 Uhr
 
 
 

 

 

Hier kann Ihre Werbung stehen!