2. Herren überzeugt in Sutthausen

07.04.2018

RW Sutthausen III - Ballsport e.V. II 1:6

 

Bei bestem Wetter traf unsere 2. Herrenmannschaft in neuen Trikots, gesponsort von terre des hommes, auswärts auf RW Sutthausen lll.
Die erste Viertelstunde war mit ein bis zwei kleinen Chancen auf beiden Seiten ziemlich zerfahren. Unsere Jungs fanden dann etwas besser ins Spiel und konnten es in die Hand nehmen, allerdings ohne zwingend gefährlich vor dem gegnerischen Tor zu werden. Matthias Herrmann gelang es, nach einem Ballgewinn im Mittelfeld und einem gut gefahrenen Konter das 0:1 mit einem sicheren Abschluss zu erzielen. Wir versuchten auf das 0:2 zu drängen, aber scheiterten mit Pech und Unvermögen das ein oder andere Mal. Nach einer Ecke kurz vor Pausenpfiff wurde eine hochkarätige Chance vergeben. Die nächste Ecke wurde wesentlich besser gespielt und Cemajl Bajrami konnte das 0:2 kurz vor der Halbzeit markieren.

 

Direkt zu Beginn der 2.Halbzeit konnten wir das 0:3 durch unseren Neuzugang Fabian Marcel Möller erzielen. Das 0:3 hatte uns anscheinend zu sicher gemacht und wir ließen uns das Spiel etwas aus der Hand nehmen. In dieser Drangphase kamen unsere Gegner zu einem berechtigten Strafstoß, der von unserem Torwart Florian Engel sehr stark pariert wurde.
Im weiteren Spielverlauf konnten wir das Spiel wieder besser gestalten und kamen nach einem weiteren Eckstoß zum 0:4 durch Basti Pohle per Kopfball. So war das Spiel quasi entschieden - es ergaben sich noch einige Kontermögkichkeiten, die wir aber nicht sauber genug ausspielen konnten.
Fabian gelang es nochmal mit Tempo über rechts durchzukommen und er konnte zum 0:5 einschieben. Das 0:6 entstand durch einen direkt verwandelten Freistoß von Daniel Recker. In den folgenden Minuten plätscherte das Spiel vor sich hin und es gelang den Gegnern ein nicht unverdienter Ehrentreffer.

Somit verabschiedeten wir uns mit einem 1:6 von einem fairen und kämpferischen Gegner in Sutthausen. Wir freuen uns über weitere 3 Punkte und greifen im nächsten Spiel wieder an. (Bericht & Fotos von Kathi Gatz Recker)

 

Fotoserien zu der Meldung


RW Sutthausen III - Ballsport e.V. II (09.04.2018)

VERANSTALTUNGEN
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 

 

 

Hier kann Ihre Werbung stehen!