Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

2. Herren mit ordentlicher Leistung beim Tabellenführer

19. 04. 2018

VfB Schinkel III - Ballsport e.V. II 5:0

Am vergangenen Sonntag traf unsere 2. Herrenmannschaft auf den Tabellenführer VfB Schinkel lll. Von Anfang an bestimmte der Gegner das Spiel und übte ordentlich Druck aus. Es ergaben sich klare Chancen für den Gegner, der aber entweder an unserem überragenden Torwart Florian Engel oder an sich selbst scheiterte.
Ab Mitte der 1. Halbzeit spielten wir in Überzahl und hatten durch einen berechtigten Elfmeter die Chance den Spielverlauf komplett auf den Kopf zu stellen. Diese Chance konnten wir leider nicht nutzen und es blieb beim 0:0. Kurz darauf kassierten wir dann drei Treffer in Folge zum 3:0-Halbzeitstand.
In der Halbzeitpause nahm man sich vor den Kopf nicht hängen zu lassen und weiterhin zu kämpfen. Dies gelang uns recht ordentlich. Wir hatten zwei sehr gute Torchancen, waren aber nicht sauber genug im Abschluss. Auch wir sahen eine gelb-rote Karte gegen uns. In der Folge kassierten wir noch zwei weitere Tore und das Spiel ging 5:0 verloren.
Wir verabschiedeten uns von einem starken, schnellen Gegner und greifen nächsten Sontag gegen SV Eintracht lll wieder an. (Bericht & Fotos von Kathi Gatz Recker)

 

Bild zur Meldung: 2. Herren mit ordentlicher Leistung beim Tabellenführer

Fotoserien


VfB Schinkel III - Ballsport e.V. II (18. 04. 2018)

VERANSTALTUNGEN
 

Nächste Veranstaltungen:

21. 04. 2024 - Uhr

 

28. 04. 2024

 
 
 

Onlineshop

 

LSB-Logo

 

NFV

 

                   Rugby

 

        NTB

 

 

 

 

 

IDS