Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

1:6-Niederlage der 2. Herren bei SV Eintracht Osnabrück

23. 04. 2018

SV Eintracht Osnabrück III - Ballsport e.V. II 6:1

Bei hochsommerlichen Temperaturen traf unsere 2. Herrenmannschaft auswärts auf SV Eintracht lll.
Wir hatten uns viel vorgenommen und sind motiviert ins Spiel gegangen. Allerdings gerieten wir durch einen sauber gespielten Angriff bereits in den ersten Spielminuten 1:0 in Rückstand. In der Folge war Eintracht das spielbestimmende Team und erhöhte verdient auf 2:0. Nach einem Standard konnten wir durch Cemajl Bajrami auf 2:1 verkürzen. Eintracht konnte aber schnell antworten und es ging mit 3:1 in die Halbzeit.

Wir sind zwar engagiert aus der Pause gekommen, konnten uns aber nicht belohnen. Die Kräfte verließen uns und durch mehrere Verletzungen gab es keine Wechselmöglichkeiten mehr. An dieser Stelle gute Besserung an Markus Bücker und Rene Mayer. Die Eintracht konterte nun unser Team ein ums andere Mal erstklassig aus und konnte ein 6:1-Endergebnis herausschießen.
Wir verabschiedeten uns von einem verdienten Sieger, lernen aus unseren Fehlern und greifen im nächsten Spiel gegen TSG 07 Burg Gretesch ll wieder an.
Bis bald eure Kathi

 

Bild zur Meldung: 1:6-Niederlage der 2. Herren bei SV Eintracht Osnabrück

Fotoserien


Sv Eintracht III - Ballsport II (23. 04. 2018)

VERANSTALTUNGEN
 

Nächste Veranstaltungen:

28. 03. 2024 - Uhr bis 20:00 Uhr

 

28. 04. 2024

 
 
 

Onlineshop

 

LSB-Logo

 

NFV

 

                   Rugby

 

        NTB

 

 

 

 

 

IDS