Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Rugby - Try it!

04. 03. 2018

Interesse am Rugby? Lust eine neue Sportart auszuprobieren? Dann komm vorbei am Samstag, den 17. März '18, zum offenen Training!

 

Hier hast Du die Möglichkeit ganz unverbindlich einfach mal reinzuschnuppern - egal wie alt, egal wie fit, egal wie viel Erfahrung.

Pack ein paar Sportsachen ein und komm zu 11 Uhr zu unserer Sportanlage Am Barenteich 4 in Osnabrück.
Wir erklären einige Regeln, zeigen ein paar Basics und absolvieren typische Rugby-Übungen. Nach der Trainingseinheit gibt es wohl verdientes Essen und erfrischende Getränke im Clubhouse.
Zudem schauen wir hier gemeinsam an der großen Leinwand Spiele des Six Nations Turniers live, eines der wichtigsten Rugby Turniere weltweit. Schaue den Profis zu, verstehe den Sport und staune über den gegenseitigen Respekt, die Disziplin und den Teamgeist dieser Sportart.

 

Lass dich begeistern von der Faszination Rugby!

 

Du hast vorher Fragen? Schreibe uns eine Nachricht und wir freuen uns Dir weiter zu helfen!

 

Bild zur Meldung: Rugby - Try it!

VERANSTALTUNGEN
 

Nächste Veranstaltungen:

28. 03. 2024 - Uhr bis 20:00 Uhr

 

28. 04. 2024

 
 
 

Onlineshop

 

LSB-Logo

 

NFV

 

                   Rugby

 

        NTB

 

 

 

 

 

IDS