Ballsports 2. Herren mit Moral

17.09.2018

Ballsport e.V. Osnabrück-Eversburg ll vs. SVG Haste ll 6:3

Unsere 2. Herrenmannschaft traf zu Hause auf SVG Haste ll und kassierte bereits in der 2. Minute das erste Gegentor. Früher Rückstand, viele Torchancen für uns, dennoch ging es schließlich mit einem 0:2-Rückstand in die Pause.
Durchgeatmet , weiter ging's in die 2.Halbzeit - mit Kampfgeist gelang es uns durch Christopher Eguabor auf 2:1 zu verkürzen und sogar durch Julian Pleger in der 62. Minute auszugleichen.
Spannend - keine fünf Minuten später ging Haste erneut in Führung. Es wurde sich nichts geschenkt und wir glichen postwendend aus (3:3 Darío Lucana-D.Ortez-de-Orne).
Beide Mannschaften spielten auf Sieg, die klareren Torchancen lagen jetzt bei uns und wir konnten diese in drei weitere Treffer (Julian Pleger, Mazen Jfeily, Christopher Eguabor) ummünzen. Nach einer super Mannschaftsleistung verabschiedeten wir uns mit einem verdienten 6:3-Sieg von unserem Gegner aus Haste. Genesungswünsche gehen an dieser Stelle an René Mayer und Sebastian Pohle, die sich im Spiel verletzt haben.

 

Weiter so Jungs!

Bis bald eure Kathi

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Ballsports 2. Herren mit Moral

Fotoserien zu der Meldung


Ballsport e.V. II - SVG Haste II (17.09.2018)

VERANSTALTUNGEN
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 

 

 

Hier kann Ihre Werbung stehen!