BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 

Absetzung Jahreshauptversammlung

05. 11. 2020

Liebe Mitglieder*Innen,

aufgrund der aktuellen Situation bleibt uns leider keine andere Möglichkeit, als die für den 11.11.2020 angesetzte Mitgliederversammlung abzusetzen.
Dies begründet sich durch folgende Umstände:

Durch die neuerlichen Einschränkungen zur Nutzung der Räumlichkeiten finden wir keinen Ort, an welchem unter geltenden Hygieneschutzbedingungen ein Zusammenkommen ermöglicht werden kann.
Gleichermaßen möchten wir Sorge dafür tragen, dass keine Infektionsrisiken durch eine womöglich halbherzig durchgeführte Veranstaltung entstehen. In diesem Sinne ist aus unserer Sicht der Schutz und insbesondere die Gesundheit aller Mitglieder das notwendig zu erhaltene Gut.

Eine Absetzung bedeutet gleichwohl im juritischen Sinne nicht, dass keine spätere Einladung erfolgt.
Da wir davon ausgehen, dass insbesondere Abstandsregeln wie große und gut durchlüftete Räume unter hinzunahme eines Nasemundschutzes die Infektionswahrscheinlichkeit verringern, hat uns der Stadtsportbund die Möglichkeit gegeben einen neuen Termin Ende Januar 2021 in der Sporthalle am Limberg umzusetzen. Diesen Ansatz werden wir nun verfolgen, auch da wir davon ausgehen, dass uns die aktuelle Situation mittelfristig beschäftigen wird.

Des weiteren werden wir als geschäftsführender Vorstand keine zusätzlichen Ausgaben tätigen, die über den regulären Geschäftsbetrieb hinaus gehen.

Für Rückfragen stehen wir euch an der Stelle selbstverständlich zur Verfügung. Zum Umgang mit der Absetzung haben wir uns ausführlich vom Stadtsportbund beraten lassen, welcher die juristische Beratung des Deutschen Olympischen Sportbundes in Anspruch genommen hat.

Abschließend wünschen wir Allen gesund zu bleiben.

 

Marcel van Deyk
1. Vorsitzender Ballsport e.V.

 
VERANSTALTUNGEN
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 

LSB-Logo

 

NFV

 

                   Rugby

 

        NTB

 

 

 

 

 

IDS