Jugend

 

Rugby ist in Osnabrück noch ein relativ unbekannter Sport, aber das ändert sich gerade. Keine andere Sportart entspricht in dieser Weise der den Kindern angeborene Freude am Fangen und Raufen, wie Rugby. Das Ziel beim Rubgy ist es, den Ball in das gegnerische Feld über die Linie der Endzone (das „Malfeld“) zu befördern und so mehr Punkte zu sammeln als der Gegner. Für Laien wird der Sport oft als Mischung aus Fuß- und Handball beschrieben. Hast Du Lust ein Probetraining zu machen? Dann komm doch einfach vorbei oder schreib einen Email an uns.


Trainingszeiten:
Samstags 11:30 - 13:00 Uhr
(01.12.2017 - 28.02.2018 gemeinsames Training beider Altersklassen: Samstags 11:30 - 13:00 Uhr)

 

 

Wer kann Rugby spielen?

 

Noch bedenken? Schau doch einfach vorbei und du wirst sicherlich begeistert sein!