Abteilung Osnabrück Rugby Club



Aktuelle Meldungen

Rugby Try it!

(29.01.2019)

Im neuen Jahr bieten wir vom Osnabrück Rugby Club allen Neueinsteigern einen kostenlosen Probemonat an.

Kommt einfach zum Training und werdet Teil der Mannschaft und unserer Rugby Familie. Wir freuen uns auf Euch!

Training ist immer dienstags und donnerstags von 19 bis 21 Uhr für die Damen und Herren. Samstag morgen von 11:30 bis 13:00 & dienstags( Landwehr Str) 16:00 bis 17:30 für kids.

Foto zur Meldung: Rugby Try it!
Foto: Rugby Try it!

Projekt "Radfahren vereint" startet

Am 21.08. startet das Projekt Radfahren vereint - Cycling unites.

Weitere Infos erhaltet ihr in der folgenden Datei:

 

 

Foto zur Meldung: Projekt "Radfahren vereint" startet
Foto: Radfahren vereint_1

Rugby - Try it!

(04.03.2018)

Interesse am Rugby? Lust eine neue Sportart auszuprobieren? Dann komm vorbei am Samstag, den 17. März '18, zum offenen Training!

 

Hier hast Du die Möglichkeit ganz unverbindlich einfach mal reinzuschnuppern - egal wie alt, egal wie fit, egal wie viel Erfahrung.

Pack ein paar Sportsachen ein und komm zu 11 Uhr zu unserer Sportanlage Am Barenteich 4 in Osnabrück.
Wir erklären einige Regeln, zeigen ein paar Basics und absolvieren typische Rugby-Übungen. Nach der Trainingseinheit gibt es wohl verdientes Essen und erfrischende Getränke im Clubhouse.
Zudem schauen wir hier gemeinsam an der großen Leinwand Spiele des Six Nations Turniers live, eines der wichtigsten Rugby Turniere weltweit. Schaue den Profis zu, verstehe den Sport und staune über den gegenseitigen Respekt, die Disziplin und den Teamgeist dieser Sportart.

 

Lass dich begeistern von der Faszination Rugby!

 

Du hast vorher Fragen? Schreibe uns eine Nachricht und wir freuen uns Dir weiter zu helfen!

Foto zur Meldung: Rugby - Try it!
Foto: Rugby - Try it!

VERANSTALTUNGEN
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 

 

 

Hier kann Ihre Werbung stehen!