Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Ehrungen 2001

25 Jahre Vereinsmitgliedschaft - Ehrung für 25 Jahre Ballsport e.V.

 

Am 8.9.2001 fanden im Clubheim Ballsport e.V. die Ehrungen für 25jährige Mitgliedschaft statt.

 

Mit Urkunde und Ehrennadel ausgezeichnet wurden

 

Seit ihrem 6. bzw. 7. Lebensjahr sind sie Ballsportler und fühlen sich auch heute noch so. Obwohl nur noch Oliver Gillich, als Spieler der 1. Mannschaft, aktiv ist, fühlen sich beide "Jubilare" als Voll-Ballsportler.

 

Gerade Oliver hat das nach seiner "Aus-Zeit" in Hamburg, wo er Passiver war, bewiesen. Wer einmal Ballsportler war, wird immer Ballsportler bleiben. Diese Weisheit , das werden unsere "Altgedienten" bestätigen, galt vor 50 Jahren und heute.

 

Zu diesem lobenswerten Anlass hatte der Vorstand zu einem rustikalen Dinner geladen.

 

Die Einladung ließen sich natürlich auch unsere langgedienten Mitglieder nicht entgehen, denn so konnte der Kontakt zur Jugend wieder einmal vertieft werden.

 

Ein rundum gelungener Abend war die einhellige Meinung aller anwesenden Teilnehmer.

 

Nicht an der Ehrung teilnehmen konnten:
Michael Busch; Andreas Dunker und Michael Lückertz.

VERANSTALTUNGEN
 

Nächste Veranstaltungen:

23. 03. 2024 - Uhr bis 13:30 Uhr

 

28. 03. 2024 - Uhr bis 20:00 Uhr

 

28. 04. 2024

 
 
 

Onlineshop

 

LSB-Logo

 

NFV

 

                   Rugby

 

        NTB

 

 

 

 

 

IDS