Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Ältere Meldungen

17.09.2018
Ballsports 2. Herren mit Moral

2.Herren                   Weitere Fotos hier


Ballsport e.V. Osnabrück-Eversburg ll vs. SVG Haste ll 6:3

 

Unsere 2. Herrenmannschaft traf zu Hause auf SVG Haste ll und kassierte bereits in der 2. Minute das erste Gegentor. Früher Rückstand, viele Torchancen für uns, dennoch ging es schließlich mit einem 0:2-Rückstand in die Pause.
Durchgeatmet , weiter ging's in die 2.Halbzeit - mit Kampfgeist gelang es uns durch Christopher Eguabor auf 2:1 zu verkürzen und sogar durch Julian Pleger in der 62. Minute auszugleichen.
Spannend - keine fünf Minuten später ging Haste erneut in Führung. Es wurde sich nichts geschenkt und wir glichen postwendend aus (3:3 Darío Lucana-D.Ortez-de-Orne).
Beide Mannschaften spielten auf Sieg, die klareren Torchancen lagen jetzt bei uns und wir konnten diese in drei weitere Treffer (Julian Pleger, Mazen Jfeily, Christopher Eguabor) ummünzen. Nach einer super Mannschaftsleistung verabschiedeten wir uns mit einem verdienten 6:3-Sieg von unserem Gegner aus Haste. Genesungswünsche gehen an dieser Stelle an René Mayer und Sebastian Pohle, die sich im Spiel verletzt haben.


Weiter so Jungs!

Bis bald eure Kathi

 

 

14. 08. 2018

 

 

 

23. 04. 2018

1:6-Niederlage der 2. Herren bei SV Eintracht Osnabrück

Vorschau                                                Weitere Fotos hier

 

SV Eintracht Osnabrück III - Ballsport e.V. II 6:1

 

Bei hochsommerlichen Temperaturen traf unsere 2. Herrenmannschaft auswärts auf SV Eintracht lll.
Wir hatten uns viel vorgenommen und sind motiviert ins Spiel gegangen. Allerdings gerieten wir durch einen sauber gespielten Angriff bereits in den ersten Spielminuten 1:0 in Rückstand. In der Folge war Eintracht das spielbestimmende Team und erhöhte verdient auf 2:0. Nach einem Standard konnten wir durch Cemajl Bajrami auf 2:1 verkürzen. Eintracht konnte aber schnell antworten und es ging mit 3:1 in die Halbzeit.

Wir sind zwar engagiert aus der Pause gekommen, konnten uns aber nicht belohnen. Die Kräfte verließen uns und durch mehrere Verletzungen gab es keine Wechselmöglichkeiten mehr. An dieser Stelle gute Besserung an Markus Bücker und Rene Mayer. Die Eintracht konterte nun unser Team ein ums andere Mal erstklassig aus und konnte ein 6:1-Endergebnis herausschießen.
Wir verabschiedeten uns von einem verdienten Sieger, lernen aus unseren Fehlern und greifen im nächsten Spiel gegen TSG 07 Burg Gretesch ll wieder an.


Bis bald eure Kathi

 

 

 

2012

Die Alte Herren von Ballsport Eversburg fand sich 2012 bei einem Turnier bei Viktoria Anrath zu diesem Mannschaftsfoto zusammen.

 

Alte Herren 2012

 

oben links: v.L. Hans-R. Wuschke, Florian Engel, Rainer Wichmann, Andreas Lamkemeyer, Achim Osterthun, Matthias Knopp
unten links: Daniel Ebbeler, Dirk Wolff, Erkan Butum, Uwe Dammer, Helmut Kuhlenbeck, Wolfgang Juranek (Viktoria Anrath), Markus Tiedge, Spielzeit 2012

 

 

 

 

 

 

 

 

VERANSTALTUNGEN
 

Nächste Veranstaltungen:

23. 03. 2024 - Uhr bis 13:30 Uhr

 

28. 03. 2024 - Uhr bis 20:00 Uhr

 

28. 04. 2024

 
 
 

Onlineshop

 

LSB-Logo

 

NFV

 

                   Rugby

 

        NTB

 

 

 

 

 

IDS