Erste Hinweise zum Wiedereinstieg in den Trainingsbetrieb

05. 05. 2020

Auf unserer heutigen Vorstandssitzung wurde aufgrund weiterer Öffnungsregeln bezüglich der Corona-Pandemie beschlossen, dass wir unter Einhaltung der Abstandsregeln, Hygienevorschriften und der maximal zulässigen Personenanzahl von 5 Personen pro Trainingsgruppe ab dem 11.05.2020 den Trainingsbetrieb auf  unserer Sportanlage wieder ermöglichen können. Es sei darauf hingewiesen, dass ein "normales" Training weiterhin noch nicht möglich ist !!!  Die einzelnen Trainingstage und Zeiten werden noch bekannt gegeben. Ebenfalls wichtig: keine Zuschauer erlaubt. Im Jugendbereich heisst dass, das keine Eltern anwesend sein dürfen !!! Weitere Infos im Anhang.

 
VERANSTALTUNGEN
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 

LSB-Logo

 

NFV

 

                   Rugby

 

        NTB

 

 

 

 

 

IDS