UFO besiegt den Winter

11.04.2013

Beim "Frühlingserwachen" der Traumfänger zu Bremen gelingt UFO der erste Turniersieg in diesem noch jungen Jahr. Dabei gewinnt UFO das Hallenturnier am Samstag und wird am Sonntag draußen Zweiter.

 

In der Halle erspielt sich UFO deutliche Siege gegen Frisbeelefeld und Catch'em'All. Lediglich das Spiel gegen Cranberry Snack ist anfangs etwas enger, wird aber letztlich ebenfalls mit 4 Punkten Differenz gewonnen werden. Damit ist UFO Gruppenerster und spielt im Halbfinale gegen die Sunblocker. Auch hier kommt UFO zu einem ungefährdeten Sieg. Im Finale gegen Discurs sieht die Sache ein bißchen anders aus. In der Mitte des Spiels hat UFO einen kleinen Hänger und es wird am Ende richtig knapp. Nach Gleichstand macht UFO die letzten beiden Punkte und gewinnt das Hallenturnier.

 

Besetzung Halle: Stefan, Falk, Malte, Tjark, Hannah, Tina, Olli

 
VERANSTALTUNGEN
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 

 

 

Hier kann Ihre Werbung stehen!