Erfolgreicher Saisonauftakt der 2. Herrenmannschaft

14.08.2018

SV Eintracht Osnabrück III - Ballsport e.V. Osnabrück II  0:2

 

Zum Saisonauftakt 18/19 traf die 2. Herrenmannschaft von Ballsport Eversburg auswärts auf SV Eintracht lll. In der ersten halben Stunde waren unsere Jungs spielerisch die bessere Mannschaft , was sich deutlich durch die beiden Tore in der 27. und 31.Minute zeigte.(Torschütze Julian Pleger)

Nach dem 0:2 wurde ein Gang zurückgeschaltet, dennoch wurde der Gegner nicht zwingend gefährlich, da wir mit einer starken, konzentrierten Defensivarbeit dran geblieben sind.

In der zweiten Halbzeit kam der Gegner mit Druck aus der Kabine, konnte aber bis auf wenige Situationen unser Tor nicht gefährden. Wir selbst hätten den einen oder anderen Konter besser ausspielen müssen, haben dies nicht getan und somit verabschiedeten wir uns mit dem Endstand 0:2 von einem kämpferischen Gegner SV Eintracht lll.

Weiter so Ballsport

Bis Bald eure Kathi

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Erfolgreicher Saisonauftakt der 2. Herrenmannschaft

Fotoserien zu der Meldung


SV Eintracht III - Ballsport II (14.08.2018)

VERANSTALTUNGEN
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 

 

 

Hier kann Ihre Werbung stehen!