Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Saisonabschluss der G-Jugend!

23. 07. 2023

Am 07.07.2023 ließen unsere Bambinis die Saison ausklingen. Obwohl die Ferien schon gestartet hatten, waren fast alle Kinder dabei. Zur Feier waren auch die Familien eingeladen und so konnten wir knapp 80 Personen auf dem Vereinsgelände begrüßen.

Die Kids gingen bei reichlich Sonnenschein mit Paule dem DFB-Maskottchen auf Weltreise und absolvierten alle erfolgreich das DFB-Kinderbewegungs-Abzeichen. Jeder nahm am Ende stolz seine Urkunde entgegen. Nach einer Stärkung folgte das nächste Highlight – das von allen mit Spannung erwartete Spiel „Moms vs Kids“. Beide Mannschaft gaben alles, denn keiner wollte sich mit einer Niederlage in die Sommerpause verabschieden. Das Spiel endete mit einem gerechten Unentschieden und somit konnte der Familienfrieden bewahrt werden 😊

Am Ende gab es einen kleinen Rückblick auf die abgelaufene Saison und drei Kinder wurden noch als „Trainingschampions“ ausgezeichnet, da sie fast alle Trainingseinheiten der Saison absolviert hatten. Stolz nahmen sie unter Applaus ihre Medaillen entgegen und haben damit gleich den Ehrgeiz bei den anderen Kindern geweckt, nächstes Jahr auch alle Trainingseinheiten zu besuchen.

Nach diesem tollen Abschluss verabschieden wir uns in die Sommerferien und freuen uns schon darauf, Anfang August wieder in die neue Saison zu starten. Dann wird auch bei uns der neue Kinderfußball des DFB-Masterplans eingeführt und wir spielen „Funino“. Da sind wir ja mal gespannt wie das wird!

Wenn eure Kinder auch Lust auf Fußball haben, dann kommt gerne jederzeit vorbei und macht mit bei uns.

Trainingszeiten und Ansprechpartner findet ihr auf der Homepage!

 

Bild zur Meldung: Saisonabschluss der G-Jugend!

VERANSTALTUNGEN
 

Nächste Veranstaltungen:

24. 02. 2024

 
 
 

Onlineshop

 

LSB-Logo

 

NFV

 

                   Rugby

 

        NTB

 

 

 

 

 

IDS